Fotograf Bremen – Fotoshooting mit Baby

Vor einigen Wochen fuhr ich bepackt mit Körben und Decken nach Bremen, um dort eine kleine Familie in den eigenen vier Wänden zu fotografieren.

Ein Homeshooting also oder auch Homestory genannt 🙂 Ich wurde von der Familie sehr herzlich empfangen und uns sind tolle Aufnahmen gelungen. Die kleine Tochter hat sich für ihr erstes Babyshooting wirklich super gemacht. Es war eine Wonne, die kleine Maus zu beobachten. Und die vielen Haare, einfach toll!
Auf diesem Wege noch mal Danke für den tollen Kontakt und auch dafür dass ich aus dem Shooting Fotos zeigen darf.

DSC_6404-Bearbeitet.jpgDSC_6406-Bearbeitet.jpgDSC_6514-Bearbeitet.jpgDSC_6554-Bearbeitet.jpgDSC_6586-Bearbeitet.jpgDSC_6589-Bearbeitet.jpgDSC_6593-Bearbeitet.jpgDSC_6648-Bearbeitet.jpgDSC_6663-Bearbeitet-2.jpgDSC_6663-Bearbeitet.jpgDSC_6690-Bearbeitet.jpgDSC_6715-Bearbeitet.jpgDSC_6770-Bearbeitet.jpgDSC_6800-Bearbeitet.jpg

This entry was posted in Allgemein.